Amalia, Viskose Webware

312299 Blätter, schwarz

Um Preise zu sehen und diesen Artikel zu kaufen, melden Sie sich als Händler an.

Jetzt Anmelden
240011 Blüten, weiß sofort
310299 Streublumen, schwarz sofort
310597 Streublumen, dunkelblau sofort
312299 Blätter, schwarz sofort
312597 Blätter, dunkelblau sofort
324299 Blumen, schwarz sofort
539011 Blumen, weiß sofort
540011 Palmen,... sofort
590011 Blüten, Blätter, weiß sofort
773011 Zweige, Blüten, weiß sofort
Artikeldetails
Artikelnummer 081871-312299
Gewicht ca. 140 g/m²
Breite 150 cm
Zusammensetzung 100% Viskose
Pflegehinweise
Zertifizierung STANDARD 100 by OEKO-TEX®
EAN 4066042118505
Lieferbar sofort
Swafing Designer Jetzt gestalten
Eine Qualität, die auf Anhieb überzeugt hat! Die bedruckte Viskose ist etwas fester und hat... mehr
Beschreibung

Eine Qualität, die auf Anhieb überzeugt hat! Die bedruckte Viskose ist etwas fester und hat einen ganz tollen, festen Griff. Dabei ist sie aber wunderschön leicht fallend und fließend und nicht mit unseren leichteren Qualitäten zu vergleichen. Das schöne, griffige Material ist nicht durchsichtig, muss nicht gefüttert werden und ist damit ideal für Kleider, aber auch für Blusen oder Blusenshirts. Leichtere Viskose kann ja schon mal etwas flutschig sein beim Vernähen – das ist bei Amalia ganz anders. Amalia ist so gut zu vernähen, dass sowohl unser Probenähteam, als auch unsere Schneiderin begeistert waren.